Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen noch Spalten kopieren

Zeilen noch Spalten kopieren
05.01.2007 10:05:25
Ronny
Hallo Excel-Experten,
ich habe verschiedene Werte mit in einer Zeile die ich nun gerne untereinander in einer Spalte haben möchte. Die erste Quellzelle steht in der Spalte O Zeile 9 und die nächste dann in der Spalte P Zeile 9 usw.. Die erste Zielzelle soll C3 sein, die zweite C4 usw.. Es sind insgesamt 59 Werte, wobei die fortlaufende Nr. mit 1 beginnend in Spalte A immer steht.
Hatte erst gedacht ich mache dass über die Zellformel mit Addresse als Bezug, aber das klappte nicht. Mein Versuch: ZELLE("Inhalt";ADRESSE(9;SPALTE(O9)-1+A4;2))
Was mache ich falsch?
Gruß,
Ronny

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen noch Spalten kopieren
05.01.2007 10:09:35
Andi
Hi,
kopiere Deine Werte, markieren Zelle C3, Rechtklick, Inhalte einfügen, Transponieren.
Schönen Gruß,
Andi
AW: Zeilen noch Spalten kopieren
05.01.2007 13:32:06
Ronny
Hallo Andi,
danke dass war die Lösung die ich suchte ^^
Schönes Wochenende wünsch ich noch.
Gruß,
Ronny
Gern geschehen... (ot)
05.01.2007 13:35:01
Andi
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige