Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Teilergebnis

Teilergebnis
07.01.2007 14:16:00
Peter
Liebe Excelfreunde,
ich habe über Daten, Teilergebnisse eine Liste von A1 bis M2500 die Teilergebnisse erhalten. Da ich aber nur nach einem Kriterium "gruppieren" kann, steht auch nur für diese Gruppe die Bezeichnung in der Summenzeile (Die Summe steht in Spalte M). Ist es möglich, wenn z.B in der Zeile 16 in M16 die Summe steht, jeweils die
Daten aus der Zeile 15 in die Zeile 16 übernommen werden (also natürlich ohne M15).
Ich habe schon alles versucht, nun bin ich am Ende ;-(
Vielen Dank für Eure Bemühungen
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Teilergebnis - "sprechende Gruppierung"
07.01.2007 18:07:20
Peter
Hallo Beate,
meine sportliche Anerkennung ! Recht herzlichen Dank, denn das hat wirklich gut
geklappt. Man muss schon staunen, was Excel so auf Lager hat, und vor allem, dass
es so nette Excelkenner gibt !
Gruss Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige