Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dringend Hilfe gesucht

Dringend Hilfe gesucht
09.01.2007 17:23:11
Rainer
Für eine Sozial Organisation brauche ich Hilfe. Wir suchen eine Excellösung und mache mich etwas schwer damit. Folgende Daten sind Vorgegeben
Jeder Aussteller hat einen eindeutiges Kürzel z.B. a, b, c
Dies steht auf den Etikett hier trägt er auch den Preis seines Artikels ein
mein Vorstellung ist das wenn ich z.b. beim Aussteller a und bei Betrag einen Betrag eintippe er dies in die die Liste bei den Buchstaben fortlaufend einträgt.
Ein weiteres Makro sollte folgendes können:
Der Käufer auf dieser Kleiderbörse kommt mit dem Artikel zur Kasse, im Artikel ist ein Etikett mit Kürzel des Ausstellers und der Betrag drauf. Die Leute an der Kasse tippen wie oben genannt den Kürzel und Betrag ein, aber das er mehrere Artikel = von unterschiedlichen Aussteller hat sollten diese zusammen gerechnet werden.
Sicherlich klingt das ziemlich durcheinander aber die Excelliste hilft weiter die kann ich gerne zu senden. Hochladen hat nicht geklappt

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dringend Hilfe gesucht, beim hochladen ;-)
09.01.2007 22:03:37
th.heinrich
hallo Rainer,
einige tipps beim hochladen.
die datei darf max. 300 kb gross sein
es duerfen keine umlaute im dateinamen vorhanden sein
sie darf in Deiner verzeichnisstruktur nicht zu tief gespeichert sein. am besten C:\datei
uebrigens Hochladen hat nicht geklappt kam ne meldung oder was...?
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige