Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Listenauswahl oder Kommentare selber schreiben

Listenauswahl oder Kommentare selber schreiben
09.01.2007 19:28:57
ute
Hallo zusammen,
hier ein weiteres Problem:
Habe für eine Zelle eine Listenauswahl erstellt. Je nach Auswahl liefert die nächste Zelle eine weitere Auswahl. Bis hierhin klappts gut...
Jetzt ist das Problem, dass nicht alle Auswahlmöglichkeiten der ersten Zelle eine eindeutige folgende Listenauswahl zulassen, sondern Kommentare "per Hand" benötigen. Kann ich da irgendwas einbauen, ohne die Kommentare in eine andere Zelle schreiben zu müssen?
Ein Beispiel:
Die Zelle A lässt zwischen verschiedenen Services auswählen.
Bei Auswahl des Services "Fotokopie" kann man in Zelle B zwischen Größe und Farbe wählen.
Bei Auswahl des Services "Raummiete" müsste man allerdings in Zelle B per Hand die Uhrzeit und Dauer eintragen können.
Bis jetzt kann man in die Zelle B, wenn für den in A ausgewählten Service nichts vorliegt, nichts eintragen.
Vielen Dank...die nächste Frage folgt bestimmt ;)
Ute

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
wegen erledigt
10.01.2007 15:00:15
geschlossen
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige