Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druckansicht

Druckansicht
09.01.2007 19:32:48
ute
Hallo,
möchte einen Button erstellen, der die Druckansicht der Datei liefert. Soll heissen, dass meine tabelle mehrere Spalten besitzt, die im Ausdruck nichts zu suchen haben.
Im Moment verstecke ich die Spalten für den Ausdruck immer, fänds aber super wenn mir durch einen Klick das Dokument so angezeigt wird wie ich es brauche.
Dafür braucht man denke ich ein Makro, hab davon leider nicht soviel Ahnung, würde mich aber gerne damit auseinandersetzen...
Vielen Dank für jegliche Antwort
Ute

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Druckansicht
09.01.2007 19:36:10
Kurt
Hi,
das geht easy über benutzerdefinierte Ansichten zu lösen, ganz ohne VBA.
mfg Kurt
AW: Druckansicht
09.01.2007 19:46:51
ute
Hi Kurt,
Danke Danke, ist ja echt easy...kannte ich noch nicht.
Lieben Gruß
Ute
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige