Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Namen kopieren

Namen kopieren
10.01.2007 13:59:33
haw
Hallo Excelfreunde,
ich aktualisiere eine Tabelle durch Einlesen einer Datei und kopieren einer bestimmtem Tabelle daraus (cells.copy ...) über die alte.
Nun befinden sich in den Tabellen Namen. Durch den Kopiervorgang werden die Namen aus der neuen Tabelle nicht in die alte übernommen.
Mit
ThisWorkbook.Names.Add Name:="Ber", RefersToR1C1:=Workbooks("Vorlage-Test.xls").Names("Ber").RefersTo
funktioniert das nicht. Wie könnte das gehen?
Danke
Heinz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Namen kopieren - erledigt
10.01.2007 15:23:55
haw
Hallo Excelfreunde,
ich hab den Fehler gefunden:
ich habe einmal RefersToR1C1 und einmal ohne R1C1. Das konnte nicht funktionieren. So funktionierts:
ThisWorkbook.Names.Add Name:="Ber", RefersTo:=Workbooks("Vorlage-Test.xls").Names("Ber").RefersTo
Gruß Heinz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige