Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Konsolidierung von Dateien

Konsolidierung von Dateien
10.01.2007 15:11:41
Dateien
Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Meine Datei Namens Forecast 1 enthält 4 Blätter Namens: Q1 2007, Q2 2007, Q3 2007 Q4 2007.
Jedes Blatt enthält Texte und Zahlen, von Spalte A-W sowie in Spalte Y, AB,AC,AE & AF.
Das ganze von Zeile 4 bis und mit Zeile 87.
Das Problem besteht darin, dass ich 7 Dateien habe, welche ich gerne in einer neuen Datei (Nennen wir diese mal Forecast Zusammenzug) konsolidiert hätte.
Nun kann ich jede Woche manuell in den 7 Dateien die vier Blätter rauskopieren und in den Zusammenzug analog den Blätter Q1 2007, Q2 2007, Q3 2007 Q4 2007 von Zeile 4 bis 585 reinkopieren, doch sollte man dies sicher vereinfachen können.
Ausserdem muss ich die ganze Geschichte nach Spalte I und dann nach Spalte D sortieren.
Ich habe verschiedenes versucht, doch es gelingt nicht. Es sollte doch möglich sein, dass wenn ich den Zusammenzug öffne die Konsolidierung automatisch erfolgt.
Kann mir jemand ein Tip geben?
Vielen Dank für Eure Bemühungen und Eure Hilfe!
Gruss Pascal

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Konsolidierung von Dateien
11.01.2007 12:45:49
Dateien
Hallo Pascal,
Guckst Du: Konsolidieren
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Danke
12.01.2007 13:42:30
Pascal
Danke Klaus-Dieter
Werde mich einlesen.
Gruss Pascal
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige