Ich habe folgendes Problem:
Meine Datei Namens Forecast 1 enthält 4 Blätter Namens: Q1 2007, Q2 2007, Q3 2007 Q4 2007.
Jedes Blatt enthält Texte und Zahlen, von Spalte A-W sowie in Spalte Y, AB,AC,AE & AF.
Das ganze von Zeile 4 bis und mit Zeile 87.
Das Problem besteht darin, dass ich 7 Dateien habe, welche ich gerne in einer neuen Datei (Nennen wir diese mal Forecast Zusammenzug) konsolidiert hätte.
Nun kann ich jede Woche manuell in den 7 Dateien die vier Blätter rauskopieren und in den Zusammenzug analog den Blätter Q1 2007, Q2 2007, Q3 2007 Q4 2007 von Zeile 4 bis 585 reinkopieren, doch sollte man dies sicher vereinfachen können.
Ausserdem muss ich die ganze Geschichte nach Spalte I und dann nach Spalte D sortieren.
Ich habe verschiedenes versucht, doch es gelingt nicht. Es sollte doch möglich sein, dass wenn ich den Zusammenzug öffne die Konsolidierung automatisch erfolgt.
Kann mir jemand ein Tip geben?
Vielen Dank für Eure Bemühungen und Eure Hilfe!
Gruss Pascal