Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Objekte in kopieren

Objekte in kopieren
Michael
Hallo guten abend,
ich möchte in der folgende Datei folgendes gemacht haben, dass ich aber nicht hin bekomme:
Die Optionsfelder in Zeile D4 (klein, mittel, etc) sind gruppiert. In Spalte E steht dazu der jeweilige Rückgabewert, der bei Aktivierung der Optionsfelder angezeigt wird. So weit so gut.
So, nun, wollte ich das gleiche was jeweils in Zeile 4 steht in den folgenden Zeilen gruppiert rein kopieren. Leider funktioniert dann der Rückgabewert nicht korrekt.
Wer könnte mir da behilflich sein ?
https://www.herber.de/bbs/user/39561.xls
Gruß
Micha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Objekte in kopieren
11.01.2007 01:00:52
Daniel
Hallo
wenn du mehrere unabhängige Opiton-Button-Eingabefelder haben willst, mußt du das Formular-Element GRUPPENFELD verwenden (ist bei den Icons das Rechteck mit dem Text obenrauf)
alle Option-Buttons, die zusammngehören müssen innerhalb eines Gruppenfeldes liegen, dh. du brauchst noch für jede Eingabezeile ein eignens Gruppenfeld.
die Graphische Gruppierung, die du verwendet hast, ist dazu nicht geeignet.
Gruß, Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige