Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zu WorksheetFunction und oder VLookup

zu WorksheetFunction und oder VLookup
11.01.2007 11:11:09
chris
Hallo Experten,ich habe heute hier eine frage beantwortet und bin im selben zug auf eine frage gestoßen.
Und zwar habe ich den Befehl VLookup verwendet.SO:
'--------------------
was = Worksheets("Dateien").Range("b4")
wo = Worksheets("Import").Range("C1:D4")
varTest = Application.VLookup(was, wo, 2, 0)
'----------------
Jetzt wollte ich die Syntax dieses Befehls sehen habe versucht im VBA Editor
F1 für Hilfe zu drücken.
es kommt keine Hilfe.Es kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden."
Wenn ich z.b auf dem befehl DIR F1 drücke kommt die Hilfe für den Befehl DIR.
Wie bekommen ich Hilfe für den befehl VLookup ? oder noch allgemeiner wie komme ich an die Hilfe für jeden befehl der Worksheetfunktion. Vielen Dank für eure hilfe wieder einmal !!!
gruß Chris

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zu WorksheetFunction und oder VLookup
11.01.2007 11:15:58
Bertram
Hallo Chris,
bei den Worksheetfunctions wirst du immer auf die Hilfe-Seite der entsprechenden Tabellenfunktion geleitet. Der Syntax ist der gleiche nur dass die Funktion in Englisch da steht.
Gruß
Bertram
AW: zu WorksheetFunction und oder VLookup
11.01.2007 12:14:26
chris
Hallo Bertram, danke für deine Antwort.
Nur leider verstehe ich nicht genau was du meinst ?
Ich wenn im VBA Editor bin und bei z.b VLookup auf F1 drücke bekomme ich nichts angezeit also keine Hilfe dazu.
Deshalb tu ich mir halt schwer zu wissen welche daten diese funktion wie und wo braucht.
(was, wo, 2, 0)
Ich hoffe das mir das jemand erklären kann,vieleicht sogar an einem oder zwei Beispielen.
Dafür schon mal vielen Dank !!
gruß chris
Anzeige
AW: zu WorksheetFunction und oder VLookup
11.01.2007 12:20:37
Bertram
Hallo Chris,
Gib doch mal in der "normalen" Excel-Hilfe (nicht die VBA-Hilfe) SVERWEIS ein, dann bekommst du Hilfe zur Tabellenfunktion mit Bsp. Der Syntax in VBA ist dann der selbe. Kann dir schon den Hilfetext posten für SVERWEIS (VLookup), habe allerdings nur die englische Version.
Gruß
Bertram
AW: zu WorksheetFunction und oder VLookup
11.01.2007 17:41:55
chris
Danke noch mal.

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige