Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufende Nummern ergänzen

Laufende Nummern ergänzen
12.01.2007 18:20:15
Ralf
Hallo liebe Experten,
ich komme wieder einmal mit einer Datei nicht weiter. Es kommt öfters vor, dass Einträge gelöscht oder neue hinzukommen, so dass dann meine Nummerierung (lfdr. Nr. Spalte A) nicht mehr stimmig ist. Nun muss ich natürlich die Spalten B - G neu sortieren nach dem Alphabet, wobei die Sortierungsgrundlage die Spalte B ist. Nur das Sortieren bekomme ich noch hin, aber die anschließende Nummerierung der Spalte A ist hier meine ei´gentliches Problem. Wer hilft mir hier?
Ich bedanke mich schon jetzt.
Gruß
Ralf
Die Datei (Name: xyz) habe ich zum Server gegeben.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Laufende Nummern ergänzen
12.01.2007 19:57:46
Horst
Hi,
wo ist die Datei?
mfg Herbert
AW: Laufende Nummern ergänzen
12.01.2007 20:01:02
Ralf
Hallo Herbert,
die Datei (39619xls) liegt auf dem Server.
Gruß
Ralf
AW: Laufende Nummern ergänzen
12.01.2007 20:08:57
Herbert
Hi,
schaffst du es nicht, den Link hier ins Fenster zu kopieren?
mfg Herbert
ist sie nicht... owT
12.01.2007 20:09:05
jockel
AW: Laufende Nummern ergänzen
12.01.2007 20:27:09
Ralf
Hallo Leute,
ich gebe auf. Habe keine Ahnung, warum die Datei nicht auf dem Server erscheint. Es war soeben der dritte Versuch! Trotzdem vielen Dank und einen schönen Abend noch.
Gruß
Ralf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige