Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frame mit Scrollleiste

Frame mit Scrollleiste
12.01.2007 19:37:55
Stefan
Hallo Excelfreunde,
hab wahrscheinlich für Euch nur ein kleines Problem, aber ich bekomm es einfach nicht hin.
Ich habe in einer UF ein "Frame"-Feld, das rechts eine Scrollleiste hat. Wenn ich jetzt in dieser Frame in ein Textfeld klicken will, rutscht der "Schieber" in der Scrollleiste automatisch in die Mitte und ich verfehle die richtige Textbox. Das passiert aber nur, wenn ich die UF jeweils neu geöffnet habe.
Liegt das evt. am Tabindex oder?
Wer hatte schon mal das Problem oder weiss, wie man das wegbekommt, das sich beim Anklicken einer TB automatisch die Scrollleiste bewegt.
Für Eure Hilfe schon mal danke.
Gruß
Stefan

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frame mit Scrollleiste
12.01.2007 19:58:32
Jörg
Hi,
lad die Mappe am besten mal hoch.
mfg Jörg
AW: Frame mit Scrollleiste
12.01.2007 21:09:30
Stefan
Hallo Jörg,
danke für deine schnelle Antwort.
diese Datei will ich nicht ins Netz stellen, sorry hier hing zu viel Arbeit drin.
Komischer weise hab ich es bei einer neuen Datei auch probiert und hier taucht das Problem nicht auf.
Weisst du sonst keinen Tipp, an was das liegen könnte?
Gruß
Stefan
AW: Frame mit Scrollleiste
12.01.2007 22:17:47
Jörg
Hi,
aufs Wesentliche reduzieren geht nicht?
mfg Jörg
AW: Frame mit Scrollleiste
13.01.2007 07:15:08
Stefan
Hallo Jörg,
dann wird es woll nicht helfen und ich muss damit leben oder selbst noch weitersuchen.
Auf jeden Fall danke für deine Hilfe
Gruß
Stefan
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige