Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Query-Abfrage

Query-Abfrage
14.01.2007 14:42:10
Rüdiger
Hallo zusammen,
ich versuche erste Erfahrungen mit Query-Abfragen zu sammeln und stoße an die Grenzen der Hilfeoptionen.
Obwohl die Daten ausgewählter Spalten einer Excel-Tabelle grundsätzlich in einer neuen Excel-Tabelle wiedergegeben werden, bleiben einige Spalten leer. Ich habe keine Erklärung dafür finden können. Die Quell-Tabelle enthält lediglich Zahlen, Text und Datumwerte.
Kann mir bitte jemand eine Anregung geben, wo ich nach dem Fehler suchen kann?
Gruß
Rüdiger

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Query-Abfrage ?
14.01.2007 20:25:48
Rüdiger
:-O)
Ist die Frage falsch formuliert oder bin ich hier mit dem Thema im falschen Forum?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Rüdiger

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige