Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einstellungen

Einstellungen
15.01.2007 14:04:48
matthias
Hallo,
Hab irgendein Einstellungsproblem: Wenn ich +8+8 eingebe dann rechnet er es, schreibt jedoch den Wert rein und man sieht die Formel nicht mehr?
Danke für jede Hilfe
gruss
matthias

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einstellungen
15.01.2007 14:15:07
heikoS
Hallo Matthias,
die Formel ist schon noch da. Schau mal in die Bearbeitungszeile, dort steht jetzt drin =+8+8. Das Pluszeichen kannst Du bei der Formeleingabe alternativ zum Gleichheitszeichen benutzen.
Willst Du aber nicht das Ergebnis der Formel, sondern nur die Formel selber in der Tabelle sehen, dann stell ein Hochkomma voran: '+8+8.
War´s das?
Gruß Heiko
AW: Einstellungen
15.01.2007 14:21:11
matthias
Hallo Heiko,
Ich sehe eben keine formel in der Bearbeitungsleiste:
Ich gebe +8+8.5 und er zeigt mir oben in der leiste 16.5 an und nicht =+8+8.5

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige