Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Send to" Button in Excel einrichten

"Send to" Button in Excel einrichten
15.01.2007 15:58:21
Holger
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe Office XP und als Email Programm Lotus Notes 6.5.4.
Das Problem ist, das man in Excel unter "File" kein "Send to" Menü bekommt.
Im Internet Explorer ist aber Lotus als Standard Emailprogramm eingerichtet.
Gibt es dafür eine Problemlösung?
Ich habe schonmal von dem Problem gehört, allerdings noch keine Lösung...
Mfg
Holger

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Send to" Button in Excel einrichten
15.01.2007 18:31:06
ChrisL
Hallo Holger
Ich denke es kommen verschiedene Ursachen in Frage und verschiedene Vorschläge findest du im Netz und Forum:
http://www.google.ch/search?hl=de&q=senden+an+fehlt+site%3Awww.herber.de&btnG=Google-Suche&meta=
Aufgefallen ist mir dieser Beitrag:
https://www.herber.de/forum/archiv/816to820/t818485.htm
Wenn die Funktion einfach nur deaktiviert ist, dann solltest du diese mittels Makro im Beitrag wieder aktivieren können. Ansonsten scheint mir die letzte Aussage von Leo interessant.
Schliesslich könnte es auch etwas mit der Registry sein (Achtung heikel - Sicherheitskopien etc. anlegen):
http://support.microsoft.com/kb/834008
Gruss
Chris
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige