Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Neu: Wie Userform nach Absturz neuladen?

Neu: Wie Userform nach Absturz neuladen?
16.01.2007 18:11:59
Till
Hallo Leute,
ich möchte gerne noch einmal auf die leider immer noch ungelöste Frage aus meinem letzten Beitrag hinweisen!
Mittlerweile ist der schon archiviert und hier:
https://www.herber.de/forum/archiv/836to840/t836335.htm
zu finden.
Ich habe da zu allerletzt (12.01., 09:38h) noch ein wenig Code angefügt, der evtl. der Auslöser für den Userform-Absturz ist.
Genau weiß ich es aber leider nicht!
Kann irgendjemand helfen, wenn er (bitte bitte ;-) noch mal von oben die Problematik sich durchschaut?
Bin für alle Ideen dankbar!
Danke!
Gruß Till

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Neu: Wie Userform nach Absturz neuladen?
16.01.2007 20:40:55
Franc
schick doch einfahc mal die tabelle oder a beispieltabelle. kann doch net so schwer sein.
An der Anzahl der Daten kanns sicher net liegen. Hab auch eine Listbox die problemlos bis zu 13.000 Einträge einliest.
AW: Neu: Wie Userform nach Absturz neuladen?
17.01.2007 09:17:38
Till
Hi Franc,
danke für Deine Antwort.
O.k. anbei mal der ganze Kram. (Beispieldatei, die eingelesen werden soll, plus Exceldatei mit fehlerhafter Userform)
Zum Testen des Absturzverhaltens muss man so vorgehen.
In der Userform rechts als Datum den 09.01.2007 auswählen. Danach dann unter der Rubrik "Straße" den ersten Querschnitt "Joseph-Beuys-Ufer" auswählen.
Dabei soll er sich dann die Datei "20070109_0.txt" aus diesem Verzeichnis "C:\My Autoscope\Polling Data\040468FF6A69740E\Linie_0510"(bitte zum Testen erstellen) holen.
Hiernach soll er dann diese Textdatei unter "Protokoll Ergebnismeldung Verkehrsdaten" im Txt-Format visualisieren und unter "Detailbild Langzeitdaten" als Grafik anzeigen.
Für die anderen Querschnitte soll es eigentlich analog funktionieren. Hier hab ich aber den Code noch nicht angepasst, da ich ihn ja für den 1. Querschnitt noch nicht zum laufen gebracht hab.
Hoffentlich könnt Ihr mir jetzt helfen? Wie gesagt kann man das ganze erfolgreich zum laufen bringen, wenn man die Entwicklungsumgebung vor öffnen meiner Datei bereits geöffnet hat und dann beim Abschmieren der Userform mit Klick auf die "Play"-Taste erneut startet. Danach sieht man dann alles perfekt. Aber ich will halt nicht auf die Dauer immer im Debugmodus arbeiten!
Danke schon mal für weitere Hilfsvorschläge!
Gruß Till
Hier die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/39721.zip
Gruß Till
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige