Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel Bezug

Formel Bezug
17.01.2007 10:09:46
Walter
Guten Morgen,
habe eine Sheet Name: Jan 07, jetzt erstelle ich eine NEUE Sheet und ändere
den Namen in : in Feb 07.
Das Problem, habe Formel als Übersicht hinterlegt also von Jan bis Dezember Logischerweise noch von 2006, die jetzt (vielleicht mittels Makro?) in 07 anstatt umbenannt werden soll, die Übersicht steht in jeder Sheet, sollte also dann angepaßt werden, wenn die NEUE Sheet angelegt ist. Ich hoffe das dies irgendwie geht?
Hier die Formel:
=WENN(ISTFEHLER(INDIREKT("'"&TEXT(T22;"MMM JJ")&"'!A1"));"00:00";'Jan 06'!$L$41)
gruß Walter MB

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel Bezug
18.01.2007 08:25:01
Stefan
Hallo Walter,
geht es nicht einfach so, das du den Teil deiner Formel, die das Jahr 2006 enthalten, durch einen Zellenbezug auf eine fixe Zelle ersetzt und dann nur die eine Zelle auf 2007, 2008 usw. anpasst. Damit würde nur eine Zelle zu ändern sein.
Hoffe, ich konnte helfen.
Gruß
Stefan
Danke -)
18.01.2007 09:02:58
Walter
Guten Morgen Stefan,
Danke für den Hinweis, muß ich halt erst die Monate erstellen und dann
die Tabelle entsprechend überall reinkopieren.
gruß walter mb
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige