Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel 5 Makros

Excel 5 Makros
18.01.2007 11:16:33
Didi
Hallo Excelgemeinde
ich habe eine Datei bekommen, in der sich alte Excel5 Makros befinden sollen. Excel gibt auch die Makrowarnung aus, unter "Namen definieren" kann ich diese auch sehen, blos an das Makro-Blatt komm ich nicht!
Wo sind die verdammten Dinger versteckt?
Gruss Didi

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel 5 Makros
18.01.2007 11:21:48
Rudi
Hallo,
XL5 hat deutschsprachiges VBA und einen ähnlichen VB-Editor wie die aktuellen Versionen.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
AW: Excel 5 Makros
18.01.2007 11:24:31
Didi
Hi Rudi
danke für deine Antwort, aber das ist es nicht, ich meine keine VBA-Makros, sondern die, die in einem "Sheet" geschrieben sind.
Gruss Didi
AW: Excel 5 Makros
18.01.2007 11:29:56
IngGi
Hallo Didi,
vielleicht läßt sich das Blatt hiermit einblenden:
Sub test()
Dim sh As Object
For Each sh In ThisWorkbook.Sheets
sh.Visible = True
Next 'sh
End Sub
Gruß Ingolf
AW: Excel 5 Makros
18.01.2007 12:30:50
Didi
Hi Ingolf
der Tipp war gut, danke!
Gruss Didi
Anzeige
Noch ein Hinweis,...
18.01.2007 14:18:48
Luc:-?
...Didi.
Beim Konvertieren (falls du das vorhast) kann's Fehler geben! Semikolon wird u.U. nicht in Komma übersetzt und außerdem klappt's mit WertVal() bzw Value nicht so recht. Außerdem hat zu xl97 eine Umstellung des VBA-Objektmodells stattgefunden. Interessant wären auch alte xl5-Recorderaufzeichnungen. Die haben früher die Bewegungen des Cursors auf dem TabBlatt abgebildet.
Gruß Luc :-?
AW: Noch ein Hinweis,...
18.01.2007 14:54:14
Didi
Hi Luc
danke für den Hinweis, aber ich will die Dinger nur loswerden.
Gruss Didi
Ah so, na dann...! Gruß owT
18.01.2007 15:16:51
Luc:-?
:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige