Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswertung erstellen

Auswertung erstellen
21.01.2007 16:21:30
Micha
Hallo Ihr
ich verzweifle bald, wie kann ich es am besten realisieren um einen Mehrfachfilter zu erstellen?
Ich habe ein Tabellenblatt mit den Daten die ich Filtern will, aber die Eingabe der Filterbedingungen, 3 Stück, soll auf einen extra Tabellenblatt erfolgen.
Im Tabellenblatt "Auswertung" gebe ich in Feld D2 die Person, im Feld G2 das bezugsdatum "vom " und im Feld "I2" das Bezugsdatum "bis",
in dem Tabellenblatt "sicher1" soll der Filter Person in Spalte "A" und das Datum in Spalte "F" selektiert werden.
Wie mach ich es am Besten?
Gruß Micha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige