Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen aktualisieren

Verknüpfungen aktualisieren
21.01.2007 17:00:02
Bauer
Hallo und guten Tag,
ich habe folgendes Anliegen:
Ich habe mir letztes Jahr eine recht umfangreiche Datei mit mehreren Tabellenblättern für die Erfassung meiner Steuerdaten gestrickt.
Diese Datei heißt Steuer_04.
Als ich die Datei nun auf Steuer_05 kopiert habe musste ich feststellen, dass die Verknüpfungen auf die Summenzellen von Steuer_04 verweisen, anstatt auf die entsprechenden Zellen in Steuer_05.
Da ich relativ viele Zellen habe, die ich benannt habe (z.B. S_4211 für die Summe des Kontos 4211), müsste ich die jetzt alle nacharbeiten. Das ist sehr aufwendig.
Gibt es denn eine globalere Methode, die Verknüpfung auf die eigene Datei beizubehalten?
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, sonst führe ich das gerne etwas weiter aus.
Schon mal ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Angie

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen aktualisieren
21.01.2007 19:19:07
Angela
hat sich erledigt durch anderweitige Hilfe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige