Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte Verlinkung von Tabellen

bedingte Verlinkung von Tabellen
22.01.2007 16:37:14
Tabellen
Hallo, ich habe eine spezielle Situation:
Ein Vertriebssystem erstellt mir einen excelreport. In diesem Report gibt es 10 Kategorien, denen Einträge zugeordnet sind. unter "eins" stehen 2 Einträge unter "zwei" 5 Einträge, "drei" wird nicht aufgelistet, da es dieses mal keine Einträge gibt "vier" 12 Einträge usw. Die Daten aus diesem Report würde ich gerne in eine andere Excelltabelle automatisch übernehmen. Hier sind alle Kategorien aufgelistet und pro Kategorie 30 Zeilen freigehalten.
Frage: Wie schaffe ich es, dass ich vom Tool auf den Report verlinken kann und die richtigen Zeilen pro Kategorie übernommen werden?
Vielen Dank für Eure Ideen.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte Verlinkung von Tabellen
25.01.2007 15:19:17
Tabellen
Hallo Gerd,
lade doch mal eine Beisspieldatei hoch wie's aussieht und wie's nacher aussehen soll.
Gruß
Bertam
AW: bedingte Verlinkung von Tabellen
26.01.2007 13:29:28
Tabellen
Hallo Bertram, vielen Dank für Deine Mühe, ich habe mal wieder zu kompliziert gedacht. Ich habe jetzt einfach pro Kategorie eine Liste seperate Liste und die ist mit dem Tool verknüpft.
Vielen Dank trotzdem.
Haupsache es funktioniert:-) oT
26.01.2007 14:31:49
Bertram
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige