Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabellen

Pivot-Tabellen
22.01.2007 17:18:41
Küsti
Hallo,
mal wieder eine kurze Frage. Ich habe mir eine Pivottabelle erstellt und möchte mit Ergebnissen weiter rechnen. Dazu habe ich die "Pivotdatenzuordnung" verwendet. Das ist jedoch sehr umständlich! Gibt es noch eine einfachere Möglichkeit um mit den Daten weiter zu rechnen?
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot-Tabellen
22.01.2007 19:33:27
ChrisL
Hallo
Fragt sich, was genau in der Pivot-Tabelle berechnet wird, aber vermutlich kommst du mit den Tabellenfunktionen SUMMEWENN() ZÄHLENWENN() evtl. SUMMENPRODUKT() relativ weit. Formelzauber (z.B. komplexere Beispiele zu Summen- und Zählfunktionen) gibts bei www.excelformeln.de
Gruss
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige