Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Commandbutton und Userform

Commandbutton und Userform
24.01.2007 08:10:28
Mathias
Hallo,
ich grübel seit gestern Abend an einem Problem, bei dem ich nicht weiter komme.
Folgendes:
Ich möchte meinem User die Möglichkeit einer Berechnunghilfe geben, die er mittels Commandbutton an verschiedenen Stellen der Anwendung anklicken kann. Das ist auch nicht so schwer.
Wie schaffe ich es aber, dass die eine Berechnungshilfe Ihr Ergebnis immer dort dann in die Anwendung in eine Textbox einschreibt, aus der der User die Berechnungshilfe angeklickt hat?
Ich selber dachte, ich gebe dem Commandbutton einen einen bestimmten Namen und sage dann, Wenn Commandbutton = 1 Dann schreibe das Ergebnis in die Textbox von Commandbutton =1 ein.
Aber das funzt nicht. Könnt ihr mir helfen?
Bin selber gleich im Büro und kann euch meine Eingaben präsentieren.
Grüße
Mathias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Commandbutton und Userform
24.01.2007 19:42:20
Berber
Hallo,
gibt es eine Berchnungshilfe und mehrere Schaltflächen oder oder eine Schaltfläche und mehrere Berechnungshilfen oder mehrere Berchnungshilfen und mehrere Schaltflächen ?
Werden die Ergebnisse in jeweils eine Textbox in einer Userform geschrieben oder in eine Tabelle, hier in Textbox oder Zelle ?
Gruß
Berber
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige