Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
klick auf Button
30.01.2007 07:41:30
Holger
Guten Morgen Excelianer,
hab "MAL" wieder eine Frage....
Habe in meinem Workbook Zellen gesperrt, einige Zellen sind nicht gesperrt so das man Eintragungen vornehemen kann.
Wenn ich jetzt in diesen Zellen etwas eintrage und dann auf einen Button klicken will der ein Makro zugewiesen hat funktioniert es erst wenn ich auf einen gesperrten Bereich klicke.
Kann ich dies irgendwie umgehen um direkt nach dem Eintrag das Makro per klick auf den Button auszuführen?
Gruß und Dank
Holger

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: klick auf Button
30.01.2007 11:03:39
Rudi
Hallo,
die Eingabe muss auf jeden Fall abgeschlossen werden. Entweder mit ENTER oder eben durch Klick auf eine andere Zelle.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
AW: klick auf Button
30.01.2007 11:21:14
holger
hallo rudi
ok, danke schön
gruß holger
Anzeige

43 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige