Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivottabellen snchronisieren

Pivottabellen snchronisieren
30.01.2007 08:16:33
Thomas
Hallo Zusammen,
ich habe hier im Forum schon gesucht, leider jedoch nicht das geeignete gefunden.
Und zwar habe ich in einer Arbeitsmappe 4 Pivottabellen (für die Darstellung von Verkaufs-Ergebnissen 2004-2007), in denen ich jeweils 4 Filter eingebaut habe (z.B. Hersteller, Land, PLZ, Verkäufer). Jetzt habe ich vor, daß sich die Pivottabellen der Jahre 2004-2006 analog der Tabelle 2007 ändern, wenn ich für 2007 einen Filter auswähle (z.B. in 2007 wähle ich das Land "Italien", dann soll automatisch der Filter in den anderen Tabelln ebenfalls das Land "Italien" ausgewählt werden. Wenn es das Land in den Jahren zuvor noch nicht gegeben hat, soll keine Aktualisierung erfolgen!
Die Filter stehen z.B. in Tabelle 2007 in Zelle B1, B2, B3, B4 und in Tabelle 2006 dann irgendwo B20, B21 etc.
Ich denke, das geht über VBA mit dem Befehl "sync", da ich jedoch leider nicht wirklich VBA kann, funzt das nicht.
Ich hoffe ich habe mein Problem halbwegs nachvollziehbar beschrieben und ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank,
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hilfe: Pivottabellen synchronisieren
30.01.2007 14:23:24
Thomas
Hallo Zusammen,
ist hier wirklich keiner, der mir helfen kann, oder habe ich mich vielleicht doch etwas undeutlich ausgedrückt?
Ich hoffe, daß mir doch noch jemand helfen kann.
Vielen Dank
Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige