Aus cbo mehrere Zellen in ein Worksheet kopieren
31.01.2007 20:21:44
Wolfgang
Ich habe die Datei auf den Server geladen https://www.herber.de/bbs/user/40040.xls
Ich möchte in einer Combobox etwas auswählen.
Bei Click soll aber nicht nur die ausgewählte Zelle (A) in die Arbeitsmappe "Berechnung" eingefügt werden, sondern der Bereich A:H.
In dem Arbeitsblatt "Fallpauschalen" sind die offziellen Parameter für die Berechnung gelistet.
Der User soll über die ComboBox die DRG in der Spalte "A" des Arbeitsblattes "Fallpauschalen" auswählen können. Den Code dafür habe ich geschrieben.
(Schön wäre es natürlich, wenn ich nicht nur "A" sondern "AB" (DRG mit dem dazugehörigen Text) in der ComboBox auswählen könnte. [aber vielleicht bekomme ich das dann auch alleine hin]
In der Beispieldatei sind 3 DRGs genannt, später werden hier 1.200 gelistet sein.
OK, nach Auswahl der DRG ("A") soll der Bereich A:H aus dem Arbeitsblatt "Fallpauschalen" in das Arbeitsblatt "Berechnung" eingetragen werden.
Im Arbeitsblatt "DRG Info" bekommt der User die Daten angezeigt.
Es wäre sehr nett, wenn Sie/Ihr mir erklären könnten, wie ich den Zellbereich übertragen kann.
Vielen Dank schon im Voraus!!!
Wolfgang