Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Personl.xls

Personl.xls
05.02.2007 13:30:16
AS-v.M
Hallo zusammen,
ich hab da ein Problem: Meine Makros für eine Excel-Anwendung sind leider alle im Personl.xls gelandet. Nun sollte ich diese Anwendung aber Kollegen zur Verfügung stellen und alle Makros sind nicht mehr ausführbar bzw. weg. Wie kriege ich meine Makros für alle Anwender wieder verwendbar?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Personl.xls
05.02.2007 13:43:34
haw
Hallo,
mit Alt+F11 kommst du in den VBE, hier kannst du die Makros unter Personl.xls sehen
Gruß Heinz
AW: Personl.xls
05.02.2007 14:50:32
AS-vM
Hallo Heinz,
vielen Dank, aber das war nicht meine Frage. Ich sehe meine Makros sehr wohl, wenn ich auf meinem Rechner arbeite. Wenn ich mit meiner Excel-Datei auf einen anderen Rechner gehe funktionieren die Makros nicht mehr, weil sie ja in der "Personl" auf meinem Rechner stehen. Wie transferiere ich meine Makros in einen Bereich, der an der Excel-Datei hängt.
AW: Personl.xls
05.02.2007 14:54:31
haw
Hallo,
im VBE (Projektmanager) nimmst du das Modul, in dem die Makros stehen, mit der Maus und ziehst es in die Datei, wo du sie brauchst. Es müssen natürlich beide Dateien offen sein.
Eventuelle Verknüpfungen anpassen.
Gruß Heinz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige