Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

exel97 / Währungsformatierung

exel97 / Währungsformatierung
05.02.2007 19:06:11
Frank
Hallo !
Ich habe auf zwei verschiedenen Rechnern Exel97 installiert.Bei einem der beiden komme ich mit der Formatierung ins Währungformat nicht weiter. Gebe ich zb. 125 ein sollte dann in der betreffenden Zelle 125,00€ erscheinen , sowie auf dem Rechner bei dem es funzt. Bei dem Problemkind erscheint 125.0.00€.Einstellungen der beiden Rechner (Land/Region , Formatierung ) ist identisch. Hat irgend jemand eine Idee wo ich suchen muß ?
Danke im vorraus
F.Pio

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: exel97 / Währungsformatierung
07.02.2007 11:45:47
André
Hoffe ich verstehe dich richtig.
Aber kannst du es nicht mit Zellen formatieren - Benutzerdefiniert - und dann 0,00 € eingeben weiterkommen.
Gruß
André
AW: exel97 / Währungsformatierung
07.02.2007 17:47:01
Frank
Erstmal Danke für die Antwort. Aber auch Deinen Vorschlag habe ich schon getestet. Zum besseren Verständnis nochmal eine genauere Schilderung meines Problems. Wie gesagt funktioniert auf einem der Rechner alles einwandfrei. Bei dem anderen passiert , wenn ich eine Zelle ins Währungsformat bringen will , das geschilderte Phänomen ( 125.0,00€ bei Einstellung , Zeichen € , 2 Dezimalstellen ). Dort sollte aber 125,00€ erscheinen. Was mir noch aufgefallen ist , das auf dem funtkionierenden Rechner in der Auswahl der Formate 1234,10 € angezeigt wird , bei dem Problem-Rechner steht dort 1,10 € . Hoffe Ihr könnt Euch darunter etwas vorstellen.
Gruß Frank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige