Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Application.Caller

Probleme mit Application.Caller
06.02.2007 14:36:07
Atikar
Hallo Leute,
ich hab Probleme mit dem Application.Caller, in meiner Datei sind verschiedene Grafiken die das selbe Programm starten.
Per Applicatio.Caller frage ich ab wer gestartet hat, manchmal funktionierts, und manchal gibt er mir den falschen Wert zurück, meistens dann wenn die Grafiken nach der Reihe aufgerufen werden, dann bekomme ich einen alten Wert.
ciao
Atikar

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit Application.Caller
06.02.2007 15:02:05
Hans
Hallo Atikar,
das ist an und für sich kaum möglich. Kann es sein, dass hier Public-Variablen mit im Spiel sind? Oder dass sich die Grafiken überlappen?
gruss hans
AW: Probleme mit Application.Caller
06.02.2007 15:19:32
Atikar
Hallo Hans,
du hattest natürlich recht, der Applications.Caller hat die richtigen Daten ausgegeben, blos bei der Übergabe in eine Public-Variable wurde manchmal der alte Wert beibehalten.
Habe das Problem jetzt gelöst.
ciao und vielen Dank
Atikar
@Hans W.Herber zu ~f~
06.02.2007 15:45:12
Luc:-?
Hallo Hans,
schön, dass ich dich hier antreffe. Meine Frage: Kann es sein, dass dein Formel-Tag "Kleiner/Größer als" in HTML-Code umwandelt und dabei gelegentlich das abschließende Semikolon vergisst? In meinem FireFox-Browser fällt das des Öfteren auf.
Gruß Luc :-?
Anzeige
AW: @Hans W.Herber zu ~f~
06.02.2007 15:49:57
Hans
Hallo Luc,
danke für den Hinweis, ich werde es morgen früh prüfen.
gruss hans
Danke dir für die Mühe! Gruß owT
06.02.2007 20:06:31
Luc:-?
:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige