Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MsgBox deaktivieren

MsgBox deaktivieren
06.02.2007 18:33:59
teraflop
hallo zusammen
ein Maleur ist passiert.
bei einer offenen file.xls habe ich unter-extras-optionen-bearbeiten das häckchen "aktual.von autom.Verknüpfungen" weggeclickt.nun bekomme ich das file nicht mehr auf, weil ich das Häckchen nicht mehr einsetzen kann.
Ziel wäre eigentlich gewesen die MsgBox(akualisieren-nicht-hilfe) auszuschalten.
hat wer eine Idee?
teraflop

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MsgBox deaktivieren
06.02.2007 18:50:13
hans
hört sich ein bisschen komisch an, aber versuch doch mal folgendes:
öffne eine andere oder neue exceldatei, mach dein häkchen wieder rein und speichere ab.
dann schließe alles und öffne deine problmdatei.
tschö
hans
AW: MsgBox deaktivieren
06.02.2007 19:03:21
teraflop
das wars.
geht wieder,danke.
folgendes Zielaber:ich möchte meine MsgBox (Verknüpfung aktualisieren -nicht akt.-Hilfe)gar nicht displayed haben.Nur die Funktion soll erhalten bleiben.
bei einigen .xls habe ich das und es geht wunderbar, jedoch wie ich das erreichte, weiss ich nicht.
any tipps
teraflop
AW: MsgBox deaktivieren
06.02.2007 19:14:49
hans
ich bin nicht ganz sicher, was du meinst, aber du kannst beispielsweise unter menü bearbeiten, verknüpfungen noch einige einstellungen vornehmen
hans
Anzeige
msgbox
06.02.2007 19:30:37
teraflop
ja danke.muss damit ein wenig ausprobieren.
weiss leider nicht warum ich bei manchen files.xls alles automatisch kriege, aber bei andern erscheint immer die msgbox, die ich dann manuell wegclicken muss. das stört eben.
Grüsse teraflop
msgbox
06.02.2007 19:40:46
teraflop
ja danke.muss damit ein wenig ausprobieren.
weiss leider nicht warum ich bei manchen files.xls alles automatisch kriege, aber bei andern erscheint immer die msgbox, die ich dann manuell wegclicken muss. das stört eben.
Grüsse teraflop

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige