Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vorübergehende Probleme bei Beiträgen

Vorübergehende Probleme bei Beiträgen
07.02.2007 02:49:11
Hans
Hallo,
gestern kam es vorübergehend zu Fehlermeldungen, die nicht angebracht waren. Das Problem ist behoben. Im gleichen Zuge habe ich einen Fehler bei der ~f~-Maskierungsroutine eleminiert und - leider - einen Beitrag von Florian aus Berlin mit einem Lob an Udo aus dem Pott versehentlich unwiederbringlich gelöscht; ich bitte um Entschuldigung.
gruss hans

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
anderer Fehler
07.02.2007 09:09:26
M@x
Hallo Hans,
jetzt ist der Threadblock zuweit hinaufgerutscht und verdeckt die Zeile mit "OffeneFrage" usw bei IE und Firefox gleich
Userbild
Gruss
M@x
AW: anderer Fehler
07.02.2007 09:22:29
Hans
Hallo Max,
das ist eine Frage der Fenstergrösse. Bei 1024x768 passt das ganz gut rein. Wird das Fenster zu klein gemacht, habe ich keine Chance. Alternativ dazu müsste ich auf den Rahmen oben verzichte, was aber wiederum eine ganze Anzahl von Änderungen mit sich bringen würde.
gruss hans
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige