Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm erstellen

Diagramm erstellen
07.02.2007 11:19:19
Marcel
Guten Tag
Ich habe drei Werte, die den Verkaufspreis eines Produktes bestimmen, einen Wert, der den Verkaufspreis selbst darstellt und einen Wert, der den gestellten Rechnungsbetrag darstellt. Gerne möchte ich in einem Säulendiagramm veranschaulichen, wie die Zusammensetzung aussieht. Dabei soll der Verkaufspreis 100% entsprechen und so die Über- resp. Unterdeckung der Kosten zeigen. Ich habe schon einiges probiert in Sachen Diagramm, aber ich kriege das nicht hin. Weiss jemand Hilfe?
Danke bestens!
Gruss, Marcel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm erstellen
07.02.2007 15:04:51
ChrisL
Hallo Marcel
Ganz klar ist mir die Frage nicht. Vielleicht hilft das Beispiel im Anhang.
https://www.herber.de/bbs/user/40217.xls
Gruss
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige