Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen formatieren trotz Zellensperrung

Zellen formatieren trotz Zellensperrung
07.02.2007 12:41:23
aridder
Hallo zusammen,
ich habe ein Blatt, welches größtenteils für Veränderungen durch Dritte gesperrt ist. Lediglich einige Zellen sind für andere Benutzer ausfüllbar. Leider ist es mir bisher nicht möglich, die Hintergrundfarbe zu verändern, wenn das Blatt geschützt ist (obwohl der Inhalt der Zelle veränderbar ist).
Kann mir jemand sagen,welche Einstellung ich vornehmen muss, damit die Farbe trotzdem veränderbar ist?
Danke vielmals!
Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen formatieren trotz Zellensperrung
07.02.2007 12:59:28
Thomas
Hallo Andreas
Wenn du auf Blatt schützen gehst, kannst du anschließend auswählen was noch gemacht werden darf. Der dritte Punkt beinhaltet die Zellen zu formatieren. Bei Office 2003 gibt es diesen Unterpunkt. Bei Office 2000 gab es diesen noch nicht.
Gruß Thomas
AW: Zellen formatieren trotz Zellensperrung
07.02.2007 13:02:18
aridder
Super...vielen Dank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige