Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problembericht senden

Problembericht senden
07.02.2007 18:47:22
MichaelN
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Dateien in denen ich (vor längerer Zeit) VBA Codes geschrieben habe. Wenn ich die jetzt aufrufe, will Excel einen Problembericht senden, das verneine ich nicht, Excel repariert dann die Datei trotzdem, aber alle Userformen sind dann weg !!!
Ich bin ratlos, denn ich habe an keiner Einstellung etwas geändert, trotzdem verhält sich Excel jetzt so.
Hat jemand eine ahnung was das sein könnte? Es ist mir jetzt bei 2 verschiedenen Excel dateien passiert,
vielen Dank schonmal im voraus
Michael

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
In welcher xlVs/ggf Sprache sind die Makros...
07.02.2007 19:12:22
Luc:-?
...geschrieben, Michael?
Gruß Luc :-?
AW: In welcher xlVs/ggf Sprache sind die Makros...
07.02.2007 19:27:05
MichaelN
Hallo Luc,
Einfach nur in Visual Basic, ich habe auch seit Jahren kein neues Betriebssystem installiert, arbeite mit Excel 2002 und konnte die Dateien noch vor einem Halben Jahr benutzen.
Ich habe keine Ahnung was passiert sein könnte. Was löst denn eigentlich diese Aktion "Problembericht senden" bzw. Datei reparieren aus?
Gruß
Michael
Ja, das tut mir leid, ich hatte das schon lange...
08.02.2007 04:18:41
Luc:-?
...nicht mehr, Michael!
Da muss ich die evtl Antwort Anderen überlassen.
Toi-toi-toi!
Luc :-?
AW: Problembericht senden
08.02.2007 09:22:40
Toastie
Du kannst ja mal zum testen den kompletten Inhalt der Exceldatei in eine neue Arbeitsmappe kopieren. Vergiss nicht deine Makros und Userformen! Kommt der Fehler bei der neu erstellten Datei auch?
Anzeige
AW: Problembericht senden
08.02.2007 09:28:19
MichaelN
Das werde ich mal probieren. Kannst Du mir denn generell noch was zu der Einstellung "Problembericht" sagen, vor allem was den eigentlich auslöst?
Danke für die Antwort
Michael

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige