Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Achsen-Anpassung

Achsen-Anpassung
08.02.2007 12:05:05
Stephan
Hallo,
ich habe untenstehendes Temperatur- und Niederschlagsdiagramm und möchte dass 0°C und 0mm auf gleicher Höhe stehen. Zusätzlich noch dass 10°C auf der Höhe von 20mm steht. Also einfach gesagt: Wie verschiebe ich die rechte Achse nach oben?
Ich bin bis jetzt jämmerlich gescheitert, ich hoffe es kann mir jemand helfen :)
Vielen Dank im Voraus + Gruss
Stephan R.
Userbild

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Achsen-Anpassung
08.02.2007 12:40:43
Erich
hi stephan,
versuchs mal mit ACHSE SCHNEIDET PUNKT BEI ....Wert!
Auf die Achse mit rechts klicken und dann bearbeiten.
gruß
erich
AW: Achsen-Anpassung
08.02.2007 13:01:10
Stephan
Hallo Erich,
dass hatte ich (leider) schon versucht, aber eben nicht mit dem Ergebnis dass die 0mm-Linie auf gleicher Höhe liegt, wie die 0°C-Linie! Sondern nur das die Balken nach oben verschoben werden, nicht aber die dazugehörige Achse!
Noch ne Idee? :)
Gruss,
Stephan
Userbild
(Oder mach ich was an den Einstellungen falsch?)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige