Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeitsfunktionen erweitern möglich?

Gültigkeitsfunktionen erweitern möglich?
08.02.2007 18:08:32
Heichel
Hallo,
bin leider nicht so fit... Denke, dass Ihr mir relativ schnell helfen könnt. Benötige eine Möglichkeit die Gültigkeit von Zellen über eine Liste zu definieren (klappt auch) aber zusätzlich noch für Ausnahmefälle von dieser Liste abweichen zu können und einen "händischen" Wert (Unabhängig von der Liste) eintragen zu können.
Beispiel: es sollen immer nur Maschinen a, B oder c ausgewählt werden können; aber manchmal muss man einen Sondertext eintragen, wie z. B.: Maschine quergestreift. Dieser Sondertext ist aber immer unterschiedlich.
Danke. Hoffe, dass ich mich nicht arg so verwirrt ausgedrückt habe.
glg
Heike

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Im Reiter "Fehlermeldungen"...
08.02.2007 18:15:00
Hugo
Hallo Heike,
...den Haken rausnehmen bei "Fehlermeldung anzeigen..."
Gruß Hugo
AW: Im Reiter "Fehlermeldungen"...
08.02.2007 18:19:35
Heichel
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!!!
Heike
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige