Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Andere Grafiktypen als Excel vorgibt?

Andere Grafiktypen als Excel vorgibt?
09.02.2007 23:06:44
Gerhard
Hallo Experten,
habe ich die Möglichkeit andere Grafiktypen in Excel aufzunehmen, als die die
Excel vorgibt?
Wie komme ich da ran?
Viele Grüsse
Gerhard

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Andere Grafiktypen als Excel vorgibt?
09.02.2007 23:21:35
chris
Hallo Gerhard,
ich hoffe ich verstehe dich nicht falsch.
Aber über Menü "Einfügen-Grafik-ausDatei" kannst du doch alle möglichen Dateitypen auswählen ?
AW: Andere Grafiktypen als Excel vorgibt?
09.02.2007 23:47:02
Gerhard
Hallo Chris,
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meine Linien- und Balkendiagramme,
welche bei Excel automatisch im Programm sind.
Diese würde ich gern durch optisch bessere ersetzen.
Viele Grüsse
Gerhard
AW: Andere Grafiktypen als Excel vorgibt?
10.02.2007 00:58:20
fcs
Hallo Gerhard,
du kannst die von Excel zur Verfügung gestellten Diagramm-Typen nach deinen Vorstellungen formatieren und beschriften und dann als eigene Diagramm-Vorlagen/-muster speichern.
Du öffnest einfach eine Datei mit einem nach deinen Vorstellungen erstellten Diagramm. Diagramm aktivieren und dann Menü Diagramm-Diagrammtyp...-Register "benutzerdefinierte Typen" -Option "Auswählen aus" = "benutzerdefiniert". Dann Button Hinzufügen und Namen vergeben.
Bei der Diagrammerstellung kannst du jetzt diese eigenne Typen als Vorlagen verwenden.
Gruss
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige