Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Stellenangebot Softwareentwickler

Stellenangebot Softwareentwickler
10.02.2007 12:16:03
Nepumuk
Hallo,
Gruß
Nepumuk

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Stellenbörse ? HWH tu bitte etwas
11.02.2007 10:27:00
Claudia
Vor einiger Zeit habe ich schon einmal beobachtet, das von Nepumuk dieses Forum als "Stellenbörse" benutzt wurde. Ich finde es traurig, das jemand der als Profi gilt und auch dieses sehr oft in seinen Antworten zum Ausdruck bringt, dieses Forum als "Stellenbörse" missbraucht.
Schade, habe hier viel gelernt, werde mich wohl aber nach einem anderen Forum umsehen müssen das auf Fragen und Probleme eingeht und wo der schnöde Mamon im Hintergrund steht.
Lieber HWH kannst du das unterbinden oder ist das jetzt einen neue Marketinglücke die so gewollt ist?
Beste Grüße aus dem verregneten Bonn
Claudia
Anzeige
AW: Stellenbörse ? HWH tu bitte etwas
11.02.2007 11:14:14
Nepumuk
Hallo Claudia,
schade, dass du das Excelforum soweit außerhalb unserer aller Arbeit siehst. Ich persönlich "excle" zum Spaß, habe aber auch schon sehr vielen Leuten in ihrer täglichen Arbeit - mit der sie ihr Geld verdienen (müssen) - geholfen. Die Offerte zeigt eine Chance für diejenigen, die Arbeit und Spaß verbinden wollen. Das ist schlecht?
Hier suche ich Hilfe, so wie ich sonst anderen helfe.
Suchst du hier eigentlich nur für deine privaten Bedürfnisse Rat, oder auch für den, mit dem du dein Geld verdienst?
Gruß
Nepumuk
AW: Stellenbörse ? HWH tu bitte etwas
11.02.2007 12:11:04
Claudia
Hi Nepumuk,
es geht doch darum das immer wieder Anfragen kommen, deren Kommerzieller Charakter erkennbar ist. Viele Antworter u.a. auch Du bemerken das und geben als Antwort das dies hier ein Forum ist in dem weitergeholfen wird und keine kommerzielle Softwarebörse ist die fertige Programme zum Nulltarif abliefert. Kommerziell heißt aber auch Werbung von, für und über den Arbeitsmarkt.
Meine Bedürfnisse tun nichts zur Sache, aber sei beruhigt ich Excle zum Spaß und rein Privat da ich beruflich mit Softwareentwicklung nichts am Hut habe.
Fände es echt toll wenn diese Forum als Frage/Antwortforum verbleibt und nicht zu einer kommerziellen Plattform umfunktioniert wird. Hierfür gibt es genug im Netz und dort muss ein Anbieter für Arbeit Anzeigenkosten übernehmen.
Dieses Forum wird von Hans unentgeltlich zur Verfügung gestellt und das sollte auch im Sinne all derer bleiben die sich mit Excel befassen, Hilfe benötigen und lernen möchten mit dem Programm sinnvoll umzugehen.
Gruß
Claudia
Anzeige
AW: Publicata
11.02.2007 18:07:56
Gerd
Guten Abend,
das letzte Mal konnte ich mich gerade noch zurückhalten.
Aber jetzt muss es raus: :-)
Das Motto von Rudi Maintaire gefällt mir einfach immer besser!
Schöne Grüße in die Hauptstädte.
Gerd
AW: Stellenbörse ? HWH tu bitte etwas
12.02.2007 09:09:36
Nepumuk
Hallo Claudia,
das ist keine Anzeige für irgendeine Firma, sondern unsere Firma. Ich bin Entwicklungsleiter und suche einen Mitarbeiter. Ich verdiene also an der Anzeige nichts, sondern biete eine reelle Chance auf einen interessanten Job. Wir haben auch bei kommerziellen Anbietern Anzeigen geschaltet (400€ - 500€) für vier Wochen. Das Ergebnis = 0. Darum versuche ich das jetzt da, wo sich die Leute, die wir suchen, sowieso tummeln.
Hallo Gerd,
wer bitte ist den Rudi Maintaire und welches Motto hat der?
Gruß
Nepumuk
Anzeige
Woran das wohl liegt das sich keiner meldet?
12.02.2007 09:17:19
Claudia
offen
12.02.2007 18:48:33
Kurt
k
AW: offen
12.02.2007 20:55:33
Gerd
Hallo Nepumuk,
"Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe"
Ich kann das Schubladendenken halt nicht ab. :-)
P.S. Inseriere doch mal bei ein paar TU's u. lasse das Prädikatsexamen weg.
Gruß
Gerd
AW: Stellenbörse ? HWH tu bitte etwas
14.02.2007 06:19:03
Hans
Hallo, Freunde,
langsam, nicht so aufgeregt. Wenn ich am Anfang des Threads vielleicht auch nicht gedacht hab, wie am Ende: Da is' nix bei. Für die einen die Möglichkeit einen Job, für den anderen, einen Mitarbeiter zu bekommen. Finanzielle Interessen sind beim Annoncieren nicht bei und Nepumuk ist einer der profiliertesten Antworter des Forums.
Die sache ist OK.
gruss hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige