Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Leute in verschiedene Bereiche planen

Leute in verschiedene Bereiche planen
10.02.2007 19:30:48
Didi
Hallo,
wir müssen in unserem Jugendtreff einige "Heranwachsende" mit diversen Tätigkeiten "erziehen" (Sozialstunden) und wollen deshalb eine Excel-Datei erstellen in der wir die Jungs und Mädels planen.
Halt wie ein Personalplaner.
Wir müssen die Namen der Kids, die Objekte und Zeiten eintragen können und für jedes "Objekt" einen eigenen Ausdruck machen können in dem wir dann sehen, wer wann dort "arbeitet", am Monatsende einen Ausdruck über die geleisteten Stunden in den jeweiligen Objekten, für jeden Jugendlichen separat einen Stundenauszug, usw... Der Aufwand soll so minimal wie möglich gestaltet werden. Hat einer vielleicht eine Datei / ein paar Tips dafür?
Ich hoffe ich habe unser Vorhaben genauestens erklärt.
Für alle Bemühungen bedanke ich mich im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Didi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Arbeitsplaner
10.02.2007 21:47:30
th.heinrich
hi Didi,
gib oben in der forumsleiste bei der Archivsuche einen entsprechenden suchbegriff ein. da findest Du sicher anregungen.
danach kannst Du konkrete fragen zu auftretenden problemen im Forum stellen.
gruss thomas
AW: Arbeitsplaner
27.02.2007 21:06:00
Didi
danke für die schnelle auch wenn nicht so hilfreiche mail.
finde jedoch nichts passendes also ist meine Frage immernoh offen. ;-)
Vielleichst könntest du mir in meiner Angelgenheit helfen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige