Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wie kann ich Bezüge von Formeln löschen?

Wie kann ich Bezüge von Formeln löschen?
12.02.2007 12:04:15
Formeln
Hallo,
ich habe eine Spalte (A) mit Brutto Preisen und möchte nun die Nettozahlen in Spalte (B) haben.
Hierfür schreiben ich in B1 =SUMME(A1/1,16). Dies Formel kopiere ich dann in der Spalte B durch bin unten.
Nun brauche ich das Ergebnis aber in einem anderen Blatt und wenn ich die Spalte B rauskopiere und in ein neues Dokument einfüge werden die Ergebnisse gelöscht da der Bezug nicht mehr da ist :(
Wie macht man sowas?
Danke für einen Tipp!
Gruß
Markus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wie kann ich Bezüge von Formeln löschen?
12.02.2007 12:13:06
Formeln
Hallo Markus,
füg Deine Daten nicht per Strg+V o.ä. ein, sondern über das Menü: Bearbeiten | Inhalte einfügen, Option: Werte.
Dann klappt´s auch, oder?
Gruß Heiko
AW: Wie kann ich Bezüge von Formeln löschen?
12.02.2007 13:20:08
Formeln
Super.. Danke das war´s ;)
Gruß
Markus
Bitte, danke für Deine Rückmeldung! oT
12.02.2007 15:25:57
heikoS
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige