Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formularleiste

Formularleiste
12.02.2007 15:33:02
rlenz
Hallo,
wie bitte komme ich im neuen Office 12 (2007) Home and Students an die "Formularleiste"?
Bei Office 2000 geht das so: Ansicht  -  Symbolleiste  -  Formular.
Obwohl ich mich in Excel 12 einigermaßen durchgefummelt habe und es immer noch tue, kann ich nicht die "Formularleiste" oder etwas in der Art finden. Besser gesagt, ich finde als Beispiel keine Schaltfläche, kein Optionsfeld etc.
MfG
Rüdiger Lenz

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formularleiste
12.02.2007 15:42:23
mumpel
Hallo!
Klicke auf den großen Button links oben. Dann auf
"Excel-Optionen". Bei "Häufig verwendet" einen Haken bei "Entwicklerregistrierkarte in Multifunktionsleiste anzeigen" setzen. Dann auf Ok klicken. Im Ribbon "Enwicklertools" findest Du unter "Einfügen" die gewünschten Elemente.
Gruss Rene
AW: Formularleiste
12.02.2007 15:43:05
Hans
Hallo Rüdiger,
Du bist nicht der einzige, der bei diesen z.T. merkwürdigen Änderungen ins Schleudern kommt. Wie folgt:
- Ganz oben links die "Office"-Schaltfläche anklicken.
- Im Dialog unten Rechts "Excel-Optionen" anklicken.
- CheckBox "Entwicklerregisterkarte..." anklicken.
- Bestätigen
- Du findest jetzt ein neues Menü "Entwicklertools"
- Wähle dort "Einfügen"
Jetzt findest Du das Viech. Und das andere auch.
gruss hans
Anzeige
AW: Formularleiste
12.02.2007 16:12:46
rlenz
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten, jetzt ist alles in Butter.
MfG
Rüdiger Lenz

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige