Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe, Formel geht nicht

Hilfe, Formel geht nicht
14.02.2007 13:09:00
Werner
Hallo,
ich bin der verzweiflung nahe, so ein Problem(chen) hatte ich noch nie.
Ich habe 2 Tabllenblätter in einer Arbeitsmappe.
In Tabellenblatt 2 versuche ich seit Stunden in einer Zelle folgendes einzugeben: =Tabelle1!D3
Eigentlich habe ich erwartet, das der Wert aus Zelle D3 im Tabellenblatt "Tabelle1" erscheint.
Statt dessen erscheint immer nur der Text : =Tabelle1!D3
Ich habe schon die verschiedensten Formatierungen versucht, aber daran scheint es nicht zu liegen.
In allen anderen Zell-Kombinationen, die ich schon ausprobiert habe, funktioniert die Wert-Übernahme wie erwartet, nur in diesem einen Fall nicht.
HILFE!!
Danke im Voraus
Gruß
Werner

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe, Formel geht nicht
14.02.2007 13:13:00
Rudi
Hallo,
dann ist die Zelle als Text formatiert. Formatiere als Standard, doppelklicke in die Zelle und drücke Enter.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
AW: Hilfe, Formel geht nicht
14.02.2007 13:17:00
Werner
Danke,
das hat geklappt, ich bin sicher, schon mal als Standart formatiert zu haben, aber was solls - es geht!
DANKE, Gruß
Werner
AW: Hilfe, Formel geht nicht
14.02.2007 13:22:22
Rudi
Hallo,
wenn du nur formatierst ohne die Formel zu editieren, bleibt es Text.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Anzeige

291 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige