Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verweis auf Pivottabelle

Verweis auf Pivottabelle
14.02.2007 16:37:00
Rogal
Hallo Experten!
Ich habe seit dem Umstieg auf Office 2003 folgendes Problem:
In allen alten XL Versionen (vor 2003) war es möglich eine Pivottabelle zu erstellen und dann auf diese zu verweisen (z.B. "=C3", wobei die Zelle C3 eine Zelle in der Pivottabelle ist). Versuche ich das gleiche heute, passiert folgendes: (z.B. =+PIVOTDATENZUORDNEN("z";$A$3;"q";1;"e";3))
Ein wichtiger Hinweis: Es geht auch heute noch "=C3" einzugeben, ich möchte aber das "="-Zeichen eingeben und dann mit dem Cursor auf die Zelle gehen oder mit der Maus auf die entsprechende Zelle klicken!
Kann man das umgehen? Kann man es abschalten? Habe ich irgendetwas aktiviert?
Vielen Dank!!!
Rogal

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verweis auf Pivottabelle
14.02.2007 16:51:00
Erich
Hallo Rogal,
mein Excel10 (2002) verhält sich wie Deine Version 2003 - und ich finde das sehr praktisch!
Auszuschalten ist das wohl nicht. Schau dir mal den Thread an:
https://www.herber.de/forum/archiv/440to444/t441355.htm
Dort gibt es auch den Tipp, die Formeln mit Excel9 hinzuschreiben...
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
AW: Verweis auf Pivottabelle
14.02.2007 17:17:00
Rogal
Hallo Erich,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast natürlich recht. Ich bin von Office 2000 umgestiegen und da gab es noch kein "Pivotdaten" zuordnen.
Viele Grüße,
Rogal
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige