Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage: Seitenumbruch in verbundenen Zellen

Frage: Seitenumbruch in verbundenen Zellen
14.02.2007 16:53:52
stevie
Hallo Excel-Fangemeinde:
Ich habe ein Formatierungsproblem. Ich habe eine lange Liste von Daten, die immer wieder in Zellen über 2 oder 3 Zeilen miteinander verbunden sind. Wenn ich jetzt den Autofilter über die Liste laufen lasse und Zeilen ausblende, dann setzt Excel automatisch Seitenumbrüche, ignoriert dabei aber die Verbindung der Zellen. Es geht also auch mal ein Seitenumbruch mitten durch eine über meinetwegen 2 Zeilen verbundene Zelle. Wie kann ich das verhindern?
Vielen Dank für Hilfe!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage: Seitenumbruch in verbundenen Zellen
15.02.2007 14:14:19
Harald
Hallo Stevie,
verbundene Zellen gehören verboten. das kann man mit geschickter Formatierung ebenfalls erreichen und hat gleichzeitig wesentlich weniger probleme.
Gruss Harald
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige