Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenanzahl beim Drucken ermitteln

Seitenanzahl beim Drucken ermitteln
14.02.2007 17:09:00
Stefan
Hallo Zusammen,
ich habe eine Programm in Visual Basic 2005 geschrieben das Excel als Objekt aufruft und dort variabel
viele Zeilen füllt. In der Kopf und Fusszeile kann ich die &Seite, &Seiten - Funktionen verwenden.
Das Problem was ich habe ist, dass leider der Code vom aufgezeichneten Macro für die Auswertung der Seitenanzahl nicht die gleichen Variablen verwendet werden als der Macroeditor.
Kann mir jemand sagen welche Variablen für die &Seiten &N verwendet werden muss.
Ich weiß dass Visual Basic 2005 für die (&Seite (&P) &S verwendet.
Danke für euere Hilfe.
Gruß Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenanzahl beim Drucken ermitteln
14.02.2007 20:02:36
Ramses
Hallo
X = Dein_Object.ExecuteExcel4Macro("Get.Document(50)")
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige