Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Paste Special funktioniert nicht

Paste Special funktioniert nicht
16.02.2007 09:08:43
Ralle
Morgen,
habe eine schreibgeschützte Exel Datei die ich öffne und über Paste Special etwas einfügen möchte. Nur bekomme ich an dieser Stelle die Fehlermeldung "Die Paste-Special-Methode des Range Objektes konnte nicht ausgeführt werden."
Das merkwürdige dabei ist, die Fehlermeldung kommt nicht immer. Wenn ich die Datei per hand einmal geöffnet habe, läuft das Makro einwandfrei, nach ein paar stunden kommt die Fehlermeldung aber wieder
öffnen der Datei über:
Workbooks.Open("\\Server1\Umweltsimulation", , , , , [PW]).Activate
PasteSpecial :
Selection.PasteSpecial Paste:=xlValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks:= _
False, Transpose:=False
Liegt es an meinem System, dass irgendeine Biblithek fehlt oder vll an der Verison von Excel (Excel2000) oder das die Datei schreibgeschützt ist oder vll hat es irgendetwas mit dem Format der Zellen zu tuen (das die nicht zusammen passen?).
Keine Ahnung
hoffe ihr könnt mir helfen
Gruss Ralle

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Paste Special funktioniert nicht
16.02.2007 19:19:17
Herbert
hallo Ralle,
du mußt den gesamten Code zeigen...!
gruß Herbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige