Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Count UP

Count UP
16.02.2007 21:27:53
Benjatschek
Hallo liebe Leutz,
ich habe vor mir eine Datei zu erstellen wo ich nachhalten kann, wie viele Jahre, Monate, Tage, Stunden, Minuten, und Sekunden ich nicht mehr rauche.
Habe also angefangen mit dem Datum usw. von dem Tag wo ich aufgehört habe.
Dachte mir dann ich könnte // FORMEL =Heute() incl. passender Formatierung also TT.MM.JJ und =jetzt() auch mit passender Formatierung hh.mm.ss von meinem Start Datum einfach abziehen.
Aber dies klappt nicht so wirklich da in der Formatierung für MM also 02. für Feb - 02 für Feb. 01 für Jan. rausbekomme.
Daher meine Frage, ob jemand eine Idee hat wie ich diese Geschichte machen kann?!?
Für Antworten bin ich sehr dankbar!
MFG
der Torsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Count UP
16.02.2007 23:38:00
Benjatschek
Hi Andreas,
ersteinmal einen herzlichen Dank für die super Antwort hat für Jahre,Monate,Tage super geklappt.
Blos wie mache ich das mit den Stunden, Minuten und Sekunden?!? Arbeite mit ( =jetzt() )
Da bei dieser Lösung die Anzeige ( #ZAHL! ) angezeit wird.
MFG
der Torsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige