Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eing. 0 statt "" mit bedingter Formatierung abfang

Eing. 0 statt "" mit bedingter Formatierung abfang
20.02.2007 15:07:22
Peter
Hallo miteinander
In meinem Template habe ich mittels Formatierung alle 0 Werte unterdrückt. In verschiedenen Zellen sind Eingaben zu machen, in anderen nicht - auch nicht eine 0.
Ich habe versucht, dies über bedingte Formatierung zu kontrollieren.
Angenommen, die Zelle F12 ist leer (keine Eingabe) und in der Zelle F13 ist eine Null eingeben.
Wenn ich nun über die bedingte Formatierung die Formeln =F12=0 resp. =F13=0 eingebe, ergibt dies beide Male ein Wahrheitswert. Wie muss ich die Formel modifizieren, dass die Formel für F13 WAHR ist?
Danke für eine Rückmeldung.
Freundlicher Gruss
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eing. 0 statt "" mit bedingter Formatierung abfang
20.02.2007 15:11:18
Rudi
Hallo,
verstehe nicht ganz.
=und(istzahl(F13);F13=0)
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
AW: Eing. 0 statt "" mit bedingter Formatierung abfang
20.02.2007 16:35:00
Peter
Hallo Rudi
Auch wenn du's nicht verstehst, hast du mir hier entscheidend weitergeholfen. War etwas ein spitzfindiges Problem. Wie auch das nächste, das ich ins Forum stelle.
Danke und Gruss, Peter
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige