Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Leerer Zelle Text "aufzwingen"

Leerer Zelle Text "aufzwingen"
20.02.2007 15:53:00
paul
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit einer absolut leeren Zelle einen Text sozusagen aufzuzwingen?
Ich habe einen Kalender erstellt und möchte, dass sobald in einer Zelle der 15. eines Monats auftaucht (das soll bei jedem Monat funktionieren), in die 2 Zeilen darüberliegenden Zelle der jeweilige Monatsname geschrieben wird. Dabei ist aber wichtig, dass die zu beschreibende Zelle, als auch die links und rechts davon liegenden Zellen absolut leer sind.
Grüße paul

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Leerer Zelle Text "aufzwingen"
20.02.2007 18:30:02
Ramses
Hallo
EXCEL ist eine Tabellenkalkulation und sehr mächtig,... aber zaubern ist nicht ;-)
Gruss Rainer
AW: Leerer Zelle Text "aufzwingen"
21.02.2007 07:27:00
paul
hallo rainer,
dann frag ich mal anders, ist es möglich, dass man eine zelle so formatiert, dass deren textinhalt über die benachbarten zellen links und rechts geschrieben wird, obwohl in denen etwas steht?
gruß paul
AW: Leerer Zelle Text "aufzwingen"
21.02.2007 18:37:33
Ramses
Hallo
Nein,... auch das ist nicht möglich.
Gruss Rainer
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige