Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

schwierige frage zu einer speziellen verknüpfung

schwierige frage zu einer speziellen verknüpfung
21.02.2007 15:49:53
bernd
hallo zusammen ,
ich habe da mal ein problem der besonderen art:
ich möchte in zelle a1 auf eine zelle verweisen, die aus einer netzwerkdatei kommt .
ich mache das so (da ich das laufwerk verbunden habe)
='R:\[preischeck.xls]Tabelle1'!$A$2
das klappt auch soweit. nun aber das problem: bei dem bezug handelt sich um eine dde verknüpfung.
während sich die zelle auf dem anderen rechner aktualisiert, klappt die aktualisierung auf meinem rechner immer nur beim öffnen. was muss ich machen, dass ich die änderung auch live auf dem eigenen rechner sehen kann?
vg
bernd

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: schwierige frage zu einer speziellen verknüpfung
21.02.2007 15:57:00
Jürgen
Hallo Bernd,
ist in Extras-Optionen-Berechnung ein Haken im Kästchen Remotebezüge aktualisieren?
Gruß
Jürgen
AW: schwierige frage zu einer speziellen verknüpfung
21.02.2007 16:02:00
bernd
hallo jürgen,
ja der bezug ist aktiviert...
vg
bernd
AW: es liegt dabei nicht am netzwerk !
21.02.2007 16:21:00
bernd
habe mal eine zweites excel aufgemacht und ne verknüpfung getestet und auch dort aktualisiert der wert in meinem hauptprogramm nur beim öffnen
vg
bernd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige