Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Script-Code kürzen

Script-Code kürzen
21.02.2007 16:47:18
Michi
hallo nochmal,
hab mir jetzt mit Mühe und Not eine Menüleiste erstellt (keine Symbolleiste). Nur für diese paar Funktionen kommt mir der Script-Text ewig lang vor. Diesen kann man sicher kürzen, ich weiß nur nicht wie.
Gibts da Tools für sowas? Hab glaub ich mal was drüber gelesen.
Wollte die Datei auch uploaden, aber mit xls sowie mit zip hat er wohl ein Problem (Dateigröße = 80 kb)
Falls jemand Ideen hat oder mir helfen möchte aus Langeweile oder warum auch immer, meldet euch kurz, ich kann euch das File gerne schicken.
Gruß Michi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Script-Code kürzen
21.02.2007 16:55:00
stormy_weathers
Hallo Michi,
die Dateigröße mit 80KB dürfte kein Problem sein. Ich hatte schon Probleme mit Umlauten oder mit Leerzeichen im Tabellennamen...
Ansonsten kann glaube ich keiner etwas mit deiner Frage anfangen...
Gruß
stormy
AW: Script-Code kürzen
21.02.2007 20:07:16
Michi
du hattest recht stormy, es lag wohl an den umlauten, stand aber nirgendwo. Die datei ist jetzt hochgeladen:
https://www.herber.de/bbs/user/40599.zip
Vielleicht hat ja jemand Verbesserungsvorschläge
Die Menüleiste soll aber genau so bleiben. Zwischen den Pfeilen soll nur noch ein Feld, in dem eine Jahreszahl hoch und runtergezählt werden soll.
Gruß Michi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige